Anzeige

6 Kommentare

  1. Bozo Bazooka sagt:

    Coole Idee! Unsere Fans sich ja auch echt Weltklasse!

    2+
  2. SchwarzerRabe sagt:

    „ein weiterer Versuch mit der Hacke aus der Drehung heraus landete ebenso neben dem Kasten. “

    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Otar eine Axt dabei hatte!
    Grauslich diese Piefke Ausdrücke!

    0
  3. realistic sagt:

    Seits ihr auch schon so deppert das ihr diese grausigen deutschen Ausdrücke verwendet wie „Hacke“ statt Ferserl und Beinschuss statt Gurkerl ect…
    Es ist echt nervig und nicht authentisch, na eigentlich ein makaberer Witz – oder warum schreibt ihr so einen “ Schass „.

    Seits ihr auch schon so weit um “ Brühe mit Klöße “ und „Hackfleiscbrötchen“ zu ordern?
    Gestört!!!!

    Zum Spiel:
    Ljubic hat mir sehr gut gefallen, da er vor allem versucht hat zu gestalten und ungewöhnlich offensiv zu agieren.
    Huspek hat gut antizipiert und mit viel Kampfkraft keinen Ball aufgegeben. Ist auch den Torhüter im vollen Sprint angelaufen.

    Und Hosi Bua… Alter Schwede bist du dürr…. Wie schon letzte Saison absehbar – – unfähig für die Bundesliga.
    Überhaupt nicht integriert in der Mannschaft, keiner wollte ihn wirklich anspielen, warum sah man deutlich.
    Ich denke er könnte bei der Wahl zum schlechtesten Bundesligastürmer die goldene Himbeere gewinnen.
    Aber wieso Kreissl sich ob dieses Problems nicht an einem fähigen Kader bastelt ist doch sehr rätselhaft.
    Er hat es nicht geschafft innerhalb eines HALBEN JAHRES (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !! ) 2 Stürmer zu verpflichten die natürlich auch gegen Haugesund spielberächtigt gewesen wären….
    Was macht der Kreissl – begibt er sich auf das nicht vorhandene Schicker Niveau????
    Wozu braucht man den eigentlich???????

    2+
    • schwoaza Peter sagt:

      Kannst du eigentlich einen Kommentar schreiben ohne irgendjemand zu beleidigen?
      Wenn dir die Schreibweise der Artikel nicht passt, dann „Tschüss“, bist ein bemitleidenswerter Mensch.

      Swg

      1+
    • fuchsrob sagt:

      Laut Kleiner Zeitung vom 04. August hat man mit dem neuen Stürmer „das Mannschaftsbudget auch noch einmal überzogen“. Wie kann das sein??? Was hat man mit dennTransfereinnahmen der letzten Jahre gemacht???

      2+
    • johannesleopold sagt:

      jetz auf sturmnetz hinhauen, weil sie einen dir nicht zu gesicht stehenden ausdruck verwdnden?

      hawi bist wo angrennt?

      die leute machen so eine gute arbeit, informieren fubdiert über den verein, tickern jedes spiel und und und…

      und du bezeichnest sie wegen dem wort „hacke“ als gestört? i komm echt ned mehr mit, welche (nicht)probleme die leute haben müssen um so etwas zu posten…

      1+

Schreibe einen Kommentar