Anzeige

4 Kommentare

  1. Chris_19o9 sagt:

    Kann aus sicherer Quelle bestätigen das es sich um Gratkorn handelt.

    8+

  2. Gustlig sagt:

    GAK-Salzburg gabs dort vor Kurzem erst, und das Fassungsvermögen fuer jenes Spiele hätte man durchaus recherchieren können. Ist keineswegs bei 3000. Aber trotzdem gerade noch tauglich für Liga 2.

    Was auch immer, es ist eine VERDAMMTE Schande dass die Gruabn keine 1000 zulassungsfähige Plätze hat, und der Verein dort nix mehr zu sagen hat. Der Zuschauerschnitt, die Wichtigkeit für den Verein, und das Erlebnis dort wären mit Gratkorn unvergleichbar. Danke Kartnig du Oaschloch.

    0

    • Chris_19o9 sagt:

      Die Gemeinde Gratkorn hat jetzt allerdings die Veranstaltungsgenehmigung welche sogar bis zu 5.000 Zuseher möglich machen könnte wenn man ein wenig erweitert. (was nicht der Fall sein wird, denn das aktuelle Fassungsvermögen von 3.000 wird mehr als ausreichen.)

      3+

    • Ranger sagt:

      @Gustlig: Die 1000 bei GAK-Austria SBG hatten nix mit dem Fassungsvermögen zu tun, sondern mit behördlichen Auflagen und dass man kurz vor der Austragung draufgekommen ist, dass überhaupt eine Veranstaltungsgenehmigung für Kicks im Gratkorner Stadion fehlt.

      2+

Schreibe einen Kommentar