Anzeige

9 Kommentare

  1. hutab sagt:

    „Eine Gruppenphase eines internationalen Bewerbs in der Liebenauer Merkur Arena ist noch gar nicht all zu lange her, denn in der Saison 2011/12 qualifizierte sich Sturm Graz das letzte Mal für die UEFA Europa League. “

    Ja. die Älteren unter uns können sich noch erinnern.

    1+
  2. graz4ever sagt:

    Spiel gegen eine, in letzer Zeit immer stärker werdende Austria plus Salzburg… so wie wir auftreten, fehlt mir leider der Glaube 🙁

    1+
    • schmitzi82 sagt:

      Denke auch das wir keine Chance haben gegen die Austria, am Ende werden wir 5der sein und dort stehen wo wir hin gehören.

      Und hoffen auf die Neue Saison und GK das es um einiges besser wird.

      1+
    • fuchsrob sagt:

      Ein Vorteil gegen Salzburg wird sein, dass die bereits Meister sind!!
      Die riskieren sicher nicht mehr das Maximum!

      2+
  3. Ivaneijew sagt:

    Es wird internationale Gruppenspiele in Liebenau geben nächste Saison und dass sogar in schwarz weiss!
    Denn wenn wir nicht Dritter werden, wirds der WAC und dann spielt der in Graz Gruppenphase…

    1+
  4. schmitzi82 sagt:

    ….. und das wäre der super Gau !!!!!

    3+
    • fuchsrob sagt:

      Der Gau wäre gewesen wenn der GAK den Cup geholt hätte und imm EC gespielt hätte. Mit dem WAC im EC könnt ich gut leben.

      1+
  5. Abo420 sagt:

    Für die Europa League sind Qualität, Einsatzwille und Mut nach Vorne gefragt.
    Leider sind wir heuer meilenweit davon entfernt.

    5+
  6. Luca1111 sagt:

    Eine Gruppenphase in unserer derzeitigen Lage stell ich mir schauerlich vor. Das Geld könnten wir natürlich gut gebrauchen aber sportlich graut mir davor.

    2+

Schreibe einen Kommentar