Anzeige

1 Kommentar

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/christian-albrecht/" rel="tag">Christian Albrecht</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> bianco nero tifoso sagt:

     

    Eze, unvergessen, Halbfinale gegen Rapid, du bist Schuld, dass wir Cupsieger 2018 sind, du passt einfach zu Sturm: kämpfen, alles geben, un­or­tho­doxe Spieleweise, lustiger Kerl, Publikumsliebling.

    Ich schreibe jetzt über die living legend, Günter Kreissl, ich bin schon lange Sturmfan.

    Danke Gü! Was du alles für unseren Sk Sturm geleistet hast, fachlich und menschlich 1 A, bist afoch nur a supa Hawara.

    Ich vergesse nicht, Dezember 2015, es wor alles Orsch, Sturm war ganz unten, in der Gosse.

    Sportdirektor gesucht

    http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/20151205_STURM-ADMIRA/20151205-0002_IMG_9893.JPG

    Da Kreissl Gü is einfach nur a Kämpfer, er gibt nie auf, sie sind sich ähnlich, er und unser Trainer Roman Mählich.

    So ehrlich muss man sein.

    Danke GK für den Cupsieg 2018, unvergessen, ich war ganz besessen in die EL Gruppenphase zu kommen, der Traum ist geplatzt, aber alles geht vorbei, scheiss Jammerei.

    Dann kam Sturmlegende Gü Neukirchner, Rekordspieler für unsern Sk Sturm, mehr Legende geht nicht, er hat das Schwarz-Weisse Siegergen, 421 Spiele!

    A Bauer mit sein Trakta muss auch viri schauen, positiv denken, think positive und net worst case, olles geht schief.

    Sturm Graz ist anders, dieses Lebensgefühl kann man nicht beschreiben, wir sind einfach besser als der Rest.

    Sturm Graz 2019, a Jubiläumsjohr, aber der Fussball ist nicht mehr so wie er es früher wor, die Gier nach Geld,  wichtig ist viel Geld im Porte­mon­naie, Vereinstreue ade.

    Ich schwere, bei meiner Ehre, ans is fix, weiter kämpfen alles geben, Attacke ohne Wenn und Aber, wir san olles Schwoaz-Weisse Hawara, sorry und Schwestern, ich bin ja net von gestern.

    Steirabluat is ka Himbeersoft, die Sturmwerte, das Wir Gefühl,  Gegenpol zur kapitalistischen Entwicklung im Fussball, Zusammenhalt, sonst wird mir kalt.

    Sturm Graz 110 Jahre, wir kommen wieder keine Frage, Direttissima in die EL Gruppenphase, schen wärs, keine Frage.

     

     

    4+

Schreibe einen Kommentar