Anzeige

4 Kommentare

  1. Ritter2016 sagt:

    Und bei Sturm bekommt er keine Strafe oder Suspendierung? Wird er da normal weiter gezahlt? Verhöhnung aller Abo Besitzer die „freiwillig“ auf ihr Geld fürs Abo verzichten

    2+
    • gabrielzoll sagt:

      Was hat der Scheiß den der NM macht , mit uns Abbobesitzer zu tun. Die Strafe zahlt er selber und wir haben zu Gunsten unseres Vereines auf das Geld verzichtet, alles andere wäre natürlich unmöglich. Der NM wird schon einiges bei uns verdienen, aber ob hier deshalb so einfach eine fristlose Kündigung möglich ist, werden die schon wissen, die den Vertrag mit ihm abgeschlossen haben. Bei allen anderen Varianten zählen wir wohl drauf.

      6+
    • arrai sagt:

      @gabrielzoll danke für deinen Beitrag. Finde es lächerlich, wie manche hier meinen, Maestros Ausraster würde für eine fristlose Kündigung genug sein. Der Verein wird schon wissen, was möglich ist und was nicht…

      1+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Warum sollte er suspendiert werden? Der Logik nach wären er und Kreissl schon nach Mattersburg weg gewesen…

      Also man sollte sich den Schaum vorm Mund wegwischen denn es gibt glaube ich kaum einen Sturm-Trainer der nicht gezahlt hat wegen dem Schiri…

      0

Schreibe einen Kommentar