Anzeige

4 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/gernot-hofer/" rel="tag">Gernot Hofer</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/nikolaus-fink/" rel="tag">Nikolaus Fink</a> mauer sagt:

    I was net. Geht’s nur mit so? Würd Interviews und PK’s von Nestor lieber auf englisch hören, weil ich den Eindruck habe, dass seine Aussagen dann noch eloquenter und fundierter sein könnten. Tat mi hoit roazn…

    0
  2. 1909 sagt:

    Schon lustig, vergleicht man dieses Interview mit jenem zuletzt aus der Kleinen, man müsste meinen, dass die dort die Hobbyjournalisten wären…

    9+
  3. GazzaII sagt:

    Ich wüsste keinen Championship Verein wo ich mich auch nur 1 Euro setzen trauen würde dass sie in einem Duell mit Haugesund rausfliegen würden

    Davon abgesehen sehr interessantes Interview!!

    0
  4. Ferdi sagt:

    Mir hinterlässt E. M. einen sehr kompetenten Eindruck welcher mich für die kommende Saison hoffen lässt.
    180Grad Unterschied zu R. M.!
    Ich traue der Mannschaft die Top3 mit dem derzeitigen Kader zu.
    Würde mich mit einem weiteren Links, – bzw. Innenverteidiger für den Fall daß Maresic a wandert etwas wohler fühlen.

    5+

Schreibe einen Kommentar