3 Kommentare

  1. abisz sagt:

    Habe Grosse vor 3 Jahren ein paar mal gesehen, war eher mäßig begeistert. Ein anwesender Scout hat damals gesagt: „steckt’s den wie die guten Leute in die nächsthöhere U und der schießt 15 Tore weniger“.

    Bei besagtem Spiel hat dieser Scout einzig und allein von einem Spieler Notizen gemacht. Dario Maresic…

    0

    • toreandreflo sagt:

      Wäre interessant welcher jugendstürmer denn in der nächsthöheren U mehr Tore schießen würde … Also ich weiß nicht wer der scout gewesen sein soll, aber diese Aussage spricht nicht grad für den scout. Das hätte jeder x-beliebige sagen können und es wäre auch nicht falsch gewesen. Nur über die Qualität oder das Potential des Spielers sagts halt genau 0 aus.

      Schön, dass ehemalige Akademiespieler von Sturm aufzeigen können. Gute Stürmer braucht das Land ja ohnehin 😉

      1+

    • abisz sagt:

      Es ging dem Herrn darum, dass die großen Talente u.a. auch bei Sturm zumeist bei den Älteren spielen um mehr gefordert zu werden, um sich so auch später leichter zu tun „oben“. Ein Maresic war damals z.B. für die U15 spielberechtigt, hat aber eigentlich immer bei den 98ern in der U16 gespielt. Selbiges galt für Schmid, Stumberger (jetzt RBR) oder z.B. Lovric.

      0

Schreibe einen Kommentar