Anzeige

5 Kommentare

  1. schwoaza Peter sagt:

    Finde es schön das so eine Möglichkeit aufgegriffen wurde, wird administrativ doch ein Aufwand sein der kostet und finanziell nicht’s einbringt.

    Und die Kinder pfeiffen wenigstens nicht wenn man aufsteigt 😉

    Swg

    1+
  2. Ritter2016 sagt:

    Hoffentlich wirft kein Kind seinen Cola-Becher auf das Feld. Hat man den Verursacher eigentlich schon geteert und gefedert oder lebt der glücklich weiter
    und geht fleißig Stadion?

    0
  3. Siro sagt:

    Man stelle sich vor es wird voll.
    Ich hoffe der StFV gibt Gas, läd nochmals alle Vereine ein, sponsort ein bisserl Treibstoff…

    Und natürlich könnt auch 1x der SK Sturm was springen lassen…wenns voll würde, wäre Sturm wieder einmal weltberühmt in Europa:

    „Volles Haus beim Geisterspiel“

    PS: Bitte überprüfts ob der Becherwerfer wohl nicht als Betreuer irgendwo sich einschleicht.
    Hats ja schon öfters ins Stadion geschafft.

    3+
    • steirer sagt:

      Also wenn ich das richtig verstehe sind ja nur ausgewählte Vereine zugelassen und nicht jeder…
      Die würden ja alle angeschrieben die dürfen hab ich wo gelesen

      0

Schreibe einen Kommentar