4 Kommentare

  1. flachzange sagt:

    Saubere Arbeit!

    3+

  2. Arsenal sagt:

    Würden deutsche Schiedsrichter in unserer Bundesliga pfeifen würden wir nur die Hälfte der Karten bekommen. Schon seit Jahren rege ich mich über unsere „Schiedsrichter“ auf

    Sehr guter Bericht…mich würden die Statistiken von allen Spielern interessieren. Wenn ihr dazu ein Bericht verfassen könntet oder mich auf eine Seite aufmerksam machen wäre das Klasse!

    0

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Sebastian En sagt:

      die Statistiken zu allen Spielern wird es ab der kommenden Saison geben.

      0

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Matthias St sagt:

      Dieser Bericht würde in der Länge wohl ein bisschen ausarten, aber wenn es dich interessiert, diese Statistiken gibt es allesamt auf Bundesliga.at, allerdings recht gut versteckt. In den Spielerprofilen (wie unten verlinkt) rechts auf den roten Button Spielervergleich, dann erreicht man das Schlaraffenland für Statistikfans.
      http://www.bundesliga.at/index.php?id=20145&player=805090

      Wesentlich übersichtlicher und leichter auffindbar sind die Statistiken bei Transfermarkt, aber da gibt es halt bei weitem nicht so viele.

      0

Schreibe einen Kommentar