Anzeige

4 Kommentare

  1. Schworza99 sagt:

    Naja so eine Umgestaltung des Logos müsste auch gut aussehen. Modern is ja ok aber beim neuen Logo von Juventus glaubst du hast eine Parfüm Marke vor dir…

    Mach mal ein modernes Logo das den meisten unserer Fans gefällt…da ists einfacher das Triple zu holen…

  2. Manuel Lampl sagt:

    Dann haben sie halt ein neues logo, mein gott

  3. JARANIMA sagt:

    Liebe Schwoaze,
    kann mir wer von euch sagen (weil ich nix dazu find), wer die erste Sturm-Fahne ursprünglich kreiert hat und vor allem, was seine/ihre Überlegungen dabei waren? Ich dacht mir ja immer, das T liegt auf dem S um gleichzeitig ein G (für Graz) abzubilden (bei den älteren Fahnenversionen kommt das mMn noch etwas besser raus). Ist/war das eigentlich die dahinterliegende Idee oder?

  4. JARANIMA sagt:

    Weiß niemand irgendetwas dazu? :/

    (Btw bzgl. Artikel.: der Erzrivale von Juventus, die Fiorentina ist ihnen jetzt auch gleichgezogen in Sachen „verbessertes“ Logo https://www.nurfussball.com/2022/03/neues-fiorentina-logo-enthullt.html)

Schreibe einen Kommentar