8 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/susanna-kolb/" rel="tag">Susanna Kolb</a> Schworza99 sagt:

    Jeggo könnte sogar Hulk Hoogan vom Ball trennen…

    4+

  2. flo1909 sagt:

    Schiedsrichter: Note 5.0

    3+

  3. Neukirchner sagt:

    Vielleicht hat FF noch im Frühjahr den Offi nicht vom Jeggo unterscheiden können. Obwohl der Australier eigentlich so etwas wie die Antithese vom jetzigen WAC-Kader-in den letzten 10 Minuten eingewechselt-Spieler ist. Jeggos Leidenschaft ist ansteckend, ganz im Gegenteil zum Gehabe des lustlosen Alibikickers Offenbacher. Für mich ist diese Änderung in der Sturm-Elf mit einer der Hauptgründe, warum die Schwoazen so ganz anders auftreten als noch in der letzten Saison.

    3+

  4. Lukas sagt:

    Also ich gebe der Nordkurve sprich den SK Sturm Graz Fans die Note 1. Sturm Graz hat die besten Fans von der Bundesliga.

    Nun hoffe ich auf ein volles Stadion gegen Rapid Wien und schön wäre den nächsten Sieg ein zu fahren.

    Großes Lob an das Trainer Team um Franco Foda und dem Sportdirektor Kreissl.

    Für den 10. September muss  es heißen “ gemma Sturm schauen „.

    Alles gute der Mannschaft für das Spiel gegen Rapid Wien und mein Tipp lautet 2 : 1 ( 2 x Deni Alar )

    3+

  5. wama sagt:

    endlich und völlig verdient – jeggo hats sich wahrlich verdient.

    man stelle sich vor, unser vorjahresmittelfeld hätte gegen altach gespielt, da hätts mehrfach geraschelt.

    jeggo ist wie einst mählich, ledwon, einer der besten 6er, die je in graz gespielt haben.

    den muss man spätestens im winter den vertrag verlängern.

    0

  6. wama sagt:

    meinte natürlich, dem muss man den vertrag verlängern.sorry.

    0

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/susanna-kolb/" rel="tag">Susanna Kolb</a> FLuRL sagt:

      Er macht seine Aufgabe derzeit außerordentlich gut, aber man sollte sich nicht 6 Spiele als Maßstab für eine Vertragsverlängerung nehmen.

      Außerdem hat Jeggo bis 2018 Vertrag mit Option auf 2019.

      0

  7. DeLanceTV sagt:

    Mir taugt das Duo Jeggo & Matic einfach wahnsinnig ^^ hoffe die beiden haben keine Ausstiegsklausel…

    0

Schreibe einen Kommentar