Anzeige

2 Kommentare

  1. gepi20 sagt:

    Morgen schießt Jakupovic als Joker das Siegestor

    3+
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> bianco nero tifoso sagt:

    Ich bin jetzt schon ganz nervös und spitz auf die Partie, gewinnt Herzblut, Leidenschaft gegen die Marie?
    Die Austria aus Wien kommt nach Graz, lange Geschichte, bürgerlicher Verein, Tiki-Taka, schön spielen alla Prohaska, Legende, doch wir sind anders, Sturm war schon immer eine Kämpfertruppe und Graz vs. Wien, Feindschoft, Hilfsausdruck.
    HaHoHe,wir sind Kategorie Zeh, mir stellst die Zehennägl auf, wenn ich an Sturm Graz denke und wir aus eigener Kraft den 3. Platz und die EL Gruppenphase ist fix drin, geh bitte, locker, scheiss Austria Wien, easy win, denn wir saufen wie Charlie Sheen.
    Die ganze Saison war bis jetzt nur Kampf und Stress, wir halten zusammen und geben niemals auf, weil wir Sturm sind, is unsere Geschichte, das Kapital macht soviel Druck, des die Fussballer Buam olle auszucken, narrischt macht in der Birn, sorry aber, wo soll das noch hinführen, muss ich sagen, danke Herr Kreissl wegen Lovric, baba und foi net, Haifischbecken grosse, weite Fussballwelt, gratuliere, super Berater.
    Die schönsten Dinge im Leben sind nicht materiell, wir sind traditionell, Reichtum ist keine Frage des Geldes, reich an Emotionen, die Liebe zu Sturm, wir sind reicher als reich und bitte schleichen heute Edi, Schoissi, Jeggo, Matic, ihr kapitalistischen Antikicker, ihr passt einfach zu der Austria aus Wien.
    Die Karma is a Bitch, Europacup, Austria Wien, leider nein, so ehrlich muss man sein.
    Ich bin kein Prophet, eher ein Prolet, Burschen bitte hauts eich eini, einmalige Chance EL Gruppenphase: es liegt was in der Luft, ich spürs, es ist gerade die Ruhe vorm den Sturm
    ich verspreche eins, EL Gruppenphase, ganz Graz wird explodieren, der ganze Druck ist weg, das sind Bonusspiele ohne Stress, nur zum Geniessen.
    Sturm Graz, Euro League, wir kommen
    Sturm auf Europa
    Jeder kriegt was er verdient, ich gönne dem Verein und uns Fans die EL, bist du deppat, es wird manifick

    1+

Schreibe einen Kommentar