Anzeige

1 Kommentar

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> bianco nero tifoso sagt:

    Danke schen, das ist Sturm Graz, Admira easy win, locker, geh bitte, wir sind Sturm Graz.

    Nächste Woche gegen die Austria aus Wien, Charlie Sheen, Pflichtsieg, sorry, aber die Wiener san so im Orsch, kein Mitleid, Austria Wien, die Scheisse aus Wien.

    Die schönsten Dinge im Leben sind nicht materiell, denn wir sind tradionell, wir sind reicher als reich, denn Reichtum is keine Frage des Geldes, Sturm Graz ist ein Lebensgefühl, denn wir sind reich an Emotion, Sturm Graz ist ein schlafender Riese, weck ihn auf, die vulle Explosion, frage nicht.

    Ich liebe diesen Verein, es geht immer weiter, kämpfen, Sturm Graz Fighter.

    Se la vie, so is das Leben, was kann es Schöneres geben, als ein Onkel zu sein, Schwaozer zu sein, Sturmfan von der Wiege bis zur Bahre, 110 Jahre, Scheiss mich an, Sturm Graz ein Leben lang.

    1+

Schreibe einen Kommentar