3 Kommentare

  1. Ennstaler sagt:

    Kompliment zu diesem guten Artikel (fast erweckt er den Eindruck, es komme ein kleiner Messi nach Graz), er macht echt neugierig, Baris Atik im Frühjahr am Werk zu sehen. Das wär‘ doch auch ein Super-Sturm-Duo, der „kleingewachsene“ Atik neben dem „langen“ Kienast.

    2
    • graz4ever sagt:

      Ja, super zum Lachen 🙂

      Ansonsten bin i voll bei dir! Atik is (subjektiv gesehen) denk i sia der stärkste der Neuen und könnt uns viel Freude machen, wenn er gut bei uns reinkommt..und wer weiß, der Donis is im Endeffekt a länger geblieben, als anfänglich gedacht..

      Freu mi jedenfalls scho brutalst aufn Buli Start 🙂 🙂 🙂

      3
    • Supersturm sagt:

      Das Bild Atik neben Kienast wäre amüsant (hab aber auch schon ein tolles Horvath neben Piesinger-Bild gesehen) – rein sportlich würde ich aber neben Atik schon lieber einen anderen sehen  🙂

      bei dem Testspiel in Spanien war er nicht schlecht anzuschauen… hat echt Speed in seinen Aktionen und gute Ballbeherrschung – ist für mich nur die Frage, ob er genug Einsatzzeit bekommen wird, um uns und den Trainer im Spiel von seinen Fähigkeiten zu überzeugen..

      1

Schreibe einen Kommentar