Anzeige

5 Kommentare

  1. Schworza99 sagt:

    Rasier Ma eh olle…

    Aber im Ernst: Revanche gegen Larnaka wäre schön, Ferner wohl am ehesten biegbar…Rest 2 Bonusspiele.

    Ziel muss es (intern) sein in der EL Platz 3 zu erkämpfen und in der ConL sich dann gut zu verkaufen. Mehr kann man mit den finanziellen Mitteln nicht erwarten.

  2. Erzschwoarza sagt:

    Bei aller Wertschätzung, aber Larnaka wird es nicht spielen. Der Rest der Vereine stehen über uns und sollte wie durch ein Wunder Sturm es ins Play off schaffen, dann wird es dort einen ordentlichen Dämpfer gegen eine Übermacht geben.
    EL Gruppenphase passt eh, aber weiter als diese Runde wird man defintiv nicht kommen.

  3. RAM6I sagt:

    Das Unmögliche, Möglich machen!

    Warum sollte der SK Sturm nicht wieder in der CL spielen? Hätte irgendwer hier daran geglaubt oder seinen ganzen Besitz darauf verwettet, dass die Eintracht Frankfurt den EL-Pokal holt? Also, warum sollte nicht der vermeintlich kleine SK Sturm wieder in der CL spielen? Weil man keine Chance hat, weil man zu klein ist? Warum gibt man sich dann überhaupt ein Jahr lang die Mühe im Training, versucht sich stetig zu verbessern um am Ende sich auf einer Position platziert die zur CL-Quali-Teilnahme führt, weil man sich gleich von Vornherein sagt, das wird ja eh Nix! Nicht mal den Kampf sucht und die Herausforderung annimmt!
    NEIN!
    Falsche Einstellung!

    Man darf und muss davon träumen seine Chancen wahrzunehmen, den Kampf anzunehmen und vll. kann man als der kleine Gegner überraschen und das Mehrmals. Weil man sich eben nicht vor den Kampf versteckt und sich der Herausforderung stellt und man an sich selbst glaubt und mehr erreichen will. Den Beweis sich selbst zu beweisen, man kann es!
    Ja Jungs und Mädels, Frauen und Männer Träume sind erlaubt!

    Egal wer kommen mag, man wird sich der Herausforderung stellen und sich selbst und den Fans beweisen, selbst wir hier in Graz können aggressiven und gefährlich, treffsicheren, guten Fußball spielen ;))

    Der Wille kann Unmögliches schaffen und haben in der Mannschaft Alle den unbedingten Willen hier Großes zu erreichen, so könnte auch etwas Großartiges entstehen.

    • Erzschwoarza sagt:

      Was hat das mit einer Einstellung zu tun?
      Denkst in einem möglichen Playoff als ungesetztes Team wirklich, dass es sturm in eine Gruppenphase der CL schaffen kann? Als kleiner Verein ist sowas fast unmöglich! Es gibt natürlich immer mal Ausreißer, aber dies sehe ich im Moment überhaupt nicht bei sturm. Bleiben wir realistisch und planen fix mit der EL Gruppenphase.

  4. Neukirchner sagt:

    Sehr richtig.
    Gerade Anfang August – die Liga etwa in Portugal beginnt erst im September – sind Überraschungen realistischer.
    Ich wünsche mir Benfica. Aber nicht weil die Stadt so schön ist, sondern weil ich von der Sensation träume. Viel stärker als RB sinds auch nicht und die haben wir auch schon mehrfach gebügelt. Zeit Geschichte zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar