Anzeige

6 Kommentare

  1. SM1982 sagt:

    Ruhe in Frieden Walter

  2. scheini sagt:

    Ein sehr toller Nachruf, vielen Dank! Walter Saria war auch bei mir der erste Torhüter, den ich in meiner Kindheit im Sturmtor gesehen habe. Ein toller Torhüter und sehr sympathischer Mensch. Ruhe in Frieden, lieber Walter!

  3. Fanatiker sagt:

    Nach Manfred Steiner der nächste Todesfall…
    Langsam zerfällt die Mannschaft aus den 80 Jahren, traurig aber wahr.

    R.I.P Walter Saria

  4. Strauss sagt:

    R.I.P. Gruabnlegende!

  5. Bozo Bazooka sagt:

    Mit ihm im Tor wurde ich Sturmfan. RIP

  6. sks1909 sagt:

    R.I.P. Walter Saria! Eine Legende und wie viele andere leider viel zu früh von uns gegangen. Ich war noch sehr klein, durfte Walter aber noch in seinen letzten Spielen für Sturm live erleben. Er verkörperte Sturm immer zu 100% – da gab es nichts anders.

    Alles Gute der Familie-Saria und mein Beileid !!

Schreibe einen Kommentar