Anzeige

4 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/kai-reinisch/" rel="tag">Kai Reinisch</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> dawuede sagt:

    Gut dass genau die 2 hingeflogen sind, die optisch am ehesten als Inländer durchgehen würden in der Türkei. Falls das abgelaufene Reise-Dokument der Rückreise im Weg stehen sollte 😉

    Ansonsten Respekt. und Danke fürs vor Ort sein 😉

    2+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/kai-reinisch/" rel="tag">Kai Reinisch</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> SchwarzSeher sagt:

      nur blöd das sie in Spanien sind 🙂

      2+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/kai-reinisch/" rel="tag">Kai Reinisch</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> dawuede sagt:

      @SchwarzSeher:

      Da hast du natürlich Recht – mein Fehler. Das obligatorische Belek-Trainingslager hatte sich da zu sehr eingebrannt im Gehirn 😉

      0
  2. graz4ever sagt:

    Also Potzmann könnt i mir als LV gut vorstellen! Auch wenn man seine steigende Leistung diese Saison bedenkt und die etwas rückläufigere vom Lyko..

    Im Sommer wär er sowieso fix weg, no dazu gratis! Sollten wir ihn wirklich hergeben, wird sich das finanziell sicher sehr lohnen für uns und ziemlich sicher net so einen Einschnitt verursachen, wie die Abgänge von Matic+Edi seinerzeit..

    Also alles in Allem, blick i echt mit brutalster Vorfreude auf die Rückrunde 🙂

    6+

Schreibe einen Kommentar