Anzeige

6 Kommentare

  1. Mat sagt:

    Mwepu ist heute auch dabei ! Wird höchste Zeit für einen Einsatz 🙂

    3+
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz-at/" rel="tag">STURMNETZ.AT</a> elceezed sagt:

    Weiß man wer bei ried ausfällt?
    Nur ergänzungsspieler oder auch stammkräfte?

    0
    • Ipick sagt:

      Was ich gelesenen habe, ist auch Grüll nicht dabei. Ich denke zwei/drei Stammkräfte werden nicht dabei sein.

      Auf gehts schwoaze!

      1+
  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz-at/" rel="tag">STURMNETZ.AT</a> JPMartens sagt:

    Ist Balaj fix nicht dabei?

    0
  4. fid82 sagt:

    Strahlhofer ist verletzt.
    Balaj ist laut Krone dabei!

    0
  5. neubeginn sagt:

    Mit JJ im Sturm ist es egal wer neben ihm aufläuft.
    Kuen kann auch auf der frei werdenden 10 mit Gefühl und Übersicht die Bälle liefern..

    Ried ist der Aufsteiger und koronageschwächt..
    Schützenfest, durch Dominanz: keine Standards für Ried und die Entwicklung nach vor zeigen..

    ..solange der Tordrang sichtbar ist, wird auch der Erfolg anklopfen

    1+

Schreibe einen Kommentar