Anzeige

6 Kommentare

  1. Wenn wir hier stehen sagt:

    Das Video war echt Gänsehaut-Pur!

    3+
  2. ds1909 sagt:

    Der Film ist ein Wahnsinn, da bekommt man wirklich Gänsehaut!!!
    Bitte vor jedem Heimspiel im Stadion abspielen!

    1+
  3. rio sagt:

    Zwei Jahre „Arbeit“ für 3 Zielgruppen: a) siehe oben, b) zum Schmunzeln und c) Schweiger ruhen in sich!
    Nur soviel: Braucht es wirklich diese Art von Marketing-Maschine, um ein „Sturm-Gefühl“ auszulösen?

    0
  4. Bozo Bazooka sagt:

    Haben sie auch von Laibach „Geburt einer Nation“ gespielt? Wengan Leitbild warats …

    0
  5. Das alte Lied, das immer zum Schluss von Generalversammlungen gesungen wurde und im Orpheum am Anfang, sozusagen als „intro“, gespielt wurde, war auch der Hammer….@Redaktion: könnt ihr mal nachfragen ob das auch veröffentlicht werden kann?

    0

Schreibe einen Kommentar