Anzeige

3 Kommentare

  1. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    3 mille gibt österreich für ganz österreich aus – covid corona hilfe fonds. 3 mille für alle staatsmeisterschaften, fussball, eishockey, handball volleyball…. und 2 mille davon kriegt rapid. bravo.
    2004, rapid ist herbstmeister und kann im dezember keine löhne mehr zahlen. da kommt plötzlich eads und spendet (steuerfrei) 1 million für die rapid jugend (1 zehntel des gesamten budgets) dieses einmalige?! sponsoring wurde bis zumindest 2008 weitergeführt. und die gesamte spö wurde von edlinger zum rückzug vom eurofighter einspruch bewegt. ok, is a bissl off topic, aber rapidler habens schon schwer….

    • SM1982 sagt:

      Rapid ist nach Gak der größte DrecksFerein in Österreich. Wir immer und überall Bevorzugt; schonmal das gestern bei Sky 2 grüne Deppen warn und nur über Rapid gesprochen wurde , Lächerlich 15 min haben Sie über Sturm geredet.

      Früher war es der ORf und jetzt SKY wiena Mafia!!

  2. rio sagt:

    Geht es nur mir so, oder denken auch andere, dass der Kühbauer Null Ahnung vom Fußball hat? Wenn man seine Interviews nach dem Spiel hört, glaubt man jedesmal bei einem anderen Spiel gewesen zu sein. Welche Wohltat ist dahingehend die Analyse von einem Ilzer, unaufgeregt, sachlich, kompetent, da verliere ich gerne, hab‘ aber Ilzer als Trainer!

Schreibe einen Kommentar