6 Kommentare

  1. vampy99 sagt:

    Super Interview, super Hawi!

    3
    • graz4ever sagt:

      Ja absolut 🙂 Super bombenmäßig lässiger Typ, mit ner super Einstellung sportlich+menschlich!!!

      Taugt mir vollstens 🙂 und naja, wie schon mal erwähnt: Avdijai war a nur für kurze Zeit geplant, dann is immer länger worden..und die zwei ähneln sich ja sonst a voll 😉

      0
  2. markusmaier97 sagt:

    „Er weiß ganz genau, was er will, er weiß ganz genau, was er macht. Ein super Trainer, der mit den Spielern sehr gut umgehen und ihnen Selbstvertrauen geben kann – Wahnsinn! Foda macht eine sehr gute Arbeit, er versucht immer das Beste einer Mannschaft herauszuholen. Die Fans, die denken, dass er nicht DER Beste ist für den Verein – das ist deren Meinung. Wir Spieler wissen, dass er sehr gut für uns ist.“- B. Atik

     

    Muss ja ein Schlag ins Gesicht für Foda-Hasser hier im Forum sein. Hi hi. Daumen hoch- Baris!

    2
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/christian-albrecht/" rel="tag">Christian Albrecht</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-wilfing/" rel="tag">Stefan Wilfing</a> Schworza99 sagt:

      Also ein Spieler der nur bei uns ist um Spielpraxis zu sammeln lobt den Trainer…

      Du solltest Vorträge bei unseren Nachwuchsteams halten warum er DER Beste ist für den Verein…

      Lassen wir mal das Pro und Contra Foda weg…sry aber du argumentierst auf Kronen Zeitung Niveau. Einen Spieler der gerade mal ein paar Wochen da ist als Argument für den Trainer zu nennen ist schon sehr dubios.

      Frage mich was du dann sagst wenn der GK wirklich die Notbremse zieht…sind dann die Spieler schuld die ihn gelobt haben oder die Spieler die im Team der Runde sind…oder am Ende warens wieder die bösen Fans…

      5
    • graz4ever sagt:

      Das is aber ganz normaler Usus im Fußball, daß man mal sagt, wie super Trainer, Mannschaft etc sind..was i ihm voll abnimm, is daß mit den Fans 🙂

      1
  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/christian-albrecht/" rel="tag">Christian Albrecht</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-wilfing/" rel="tag">Stefan Wilfing</a> Aero sagt:

    Leute lasst es sein, wenn einer pauschal alle als „Hasser“ bezeichnet, schließt er sich selbst aus der Diskussion aus.

    2

Schreibe einen Kommentar