Anzeige

3 Kommentare

  1. RAM6I sagt:

    Viel wurde die letzten Tage kritisiert Teils zu Recht, Teils zu hart! Natürlich, könnte ich alles besser als die jetzigen Personen im Verein, hätte ich endlich das Sagen ;))

     

    Jetzt ist die Zeit gekommen in der sich die Frage stellt hat diese Mannschaft (Personen rundherum) Charakter wird sich jeder Einzelne hinterfragen und sich bei seinen Eiern nehmen und sagen „Jetzt erst Recht“ solch eine Blamage lassen wir/ich so nicht stehen!

    Oder werden sie sich weiterhin selbst in den Abgrund spielen und allen anderen die Schuld an ihrem derzeitigen Unvermögen geben, ob es die zu hohen Temperaturen sind. Der zu hohe Anspruch (Taktik/+Druck)

    Das bei einer fast neuen Mannschaft gewisse Dinge noch nicht zu 100% funktionieren klar aber das selbst Basics wie seinen Arsch am Feld bewegen nicht möglich sind–sry dafür gibt es keine Ausreden. (Außer, is ma eh wurscht)

    Also zeigt es uns Besserwissern uns Fans, das Ihr doch etwas von eurem Beruf versteht und zu Recht dafür bezahlt werdet. Natürlich über mehrere Spiele hinweg, was jetzt keine geforderten Siege sind.

    Sondern die Frage beantworten soll, wie ihr euch präsentiert!

     

     

    3+
  2. Fanatiker sagt:

    @RAM6I: gibt Dir recht.

    Wir werden nach dem Spiel sehen, wer sich noch in den Spiegel schauen kann, und wer noch ein Echtes-Sturmherz hat!

    Die Spieler, der Trainer, der Sportdirekter, wir werden sehen.

    Die treuen Fans (besonders die Nord) die werden immer eines haben.

    3+
  3. schmitz sagt:

    Wahrscheinlich wird des eh ein billiges Unentschieden

    2+

Schreibe einen Kommentar