Anzeige

17 Kommentare

  1. schmitz sagt:

    Husi gehört in die Start 11 er könnte mit seinen Speed die Grünen um die Ohren laufen ,das selbe gielt für Eze auch

    3+
  2. Ennstaler sagt:

    Bei Schiri Manuel Schüttengruber erinnere ich mich gleich an meinen Kommentar, den ich am 17. Dezember 2017 nach dem Match Sturm gegen Austria (0:2) geschrieben habe: „Schade, dass Röcher von Friesenbichler so niedergesäbelt wurde. Schüttengruber sollte dazu verurteilt werden, sich die Zeitlupe 100 Mal am Tag anzuschauen“.

    Hoffen wir, dass er es morgen besser macht.

    6+
  3. Ennstaler sagt:

    Hierländer wieder als linker Verteidiger – das wäre schon ein vernichtendes Urteil für die Transferpolitik in diesem Transferfenster im Bereich der Defensive.

    14+
  4. Luca1111 sagt:

    Vor allem ist hierli da hinten komplett vergeudet. Mittlerweile ist sowieso klar dass diese Transferzeit komplett verkackt wurde. Hilft auch jetzt nicht mehr. Wir müssen nach vorne schauen und mir ist vor Rapid ein wenig mulmig.

    4+
  5. Thomas sagt:

    Spielt endlich Fussball!!

    3+
  6. schmitz sagt:

    Verstehe nicht warum Kreissl nicht Stangl verpflichtet  hat ,wäre ist Ablöse freie und sicher nix schlechter Ferreira oder Schrammel stattdessen stehlt unser SUPER TRAINER Hierli  links  hinten auf, was meiner meinung gar nicht geht .Hierli gehört ins MF und nirgends wo anderst hin !!!!

    5+
  7. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    So eine scheiss Jammerei hier, immer die gleichen Waschlappen die hier jammern. Das oberste Tranferziel ist es, EUCH loszuwerden!!

    13+
  8. Luca1111 sagt:

    Hast auch noch nie was von Meinungsfreiheit gehört oder? Wenn man hier nur Trainer und Spieler huldigen darf erübrigt sich ein Forum.

    18+
    • schmitz sagt:

      Edit: Keine Beleidigungen! Sachlich bleiben!

      2+
    • schwoaza Peter sagt:

      wird erwachsen Luca, keiner sagt was von huldigen aber irgendwann ist es auch mal genug.

      Ich befürchte manche sitzen schon zu Hause und warten nur darauf das es heute eine Panier gibt damit sie wieder „eh schon gewusst haben“.

      Wie klein muss doch die Welt so mancher sein.

      Edit: Freundlich bleiben!

      swg

      2+
  9. Luca1111 sagt:

    Ich bin für eine offene Diskussion von Beleidigungen halte ich nichts. Die Meinungen müssen nicht geteilt aber sollen akzeptiert werden.

    3+
    • schmitz sagt:

      Du hast e schon in ersten beitrag Alles geschrieben .

       

      Aber wie sagt man so schön,  Wie man in Wald hinein schreit so kommt es auch wieder raus.

      1+
  10. graz4ever sagt:

    UNFASSBAR!!!

    Der Klimkeit behauptet tatsächlich wir heute nicht ins Stadion geht darf sich NICHT zur Sturm Familie zählen!!!

    Tja, aber was soll’s denn Herrn klimkeit darf man genausowenig zur Familie der Journalisten zählen!

    1+
  11. 11er sagt:

    1.9. 19:09 Uhr. Danke liebes Sturmnetz für den geilen Zeitpunkt der Online-Stellung! Den 400tersten machma heut!

    Olles für die Schwarzen!!!

    2+
  12. Erzschwoarza sagt:

    Bin Realist.   Grad in solchen spielen wo die Emotionen richtig gegeben sind.. bauen Sie. Werden verlieren, leider.. hab das Gefühl das uns Alar eine Bude macht..  Alar *anspuck*

    1+
  13. Fanatiker sagt:

    Na super… spielen ohne echten Stürmer.

    0

Schreibe einen Kommentar