11 Kommentare

  1. Nimrod sagt:

    Wir suchen keinen Stürmer? Hat man im Frühjahr gemerkt, als man mit Tadic oder Avdijaj im Sturm gespielt hat…

    0

  2. ljnight2 sagt:

    Finde auch das mit kienast u edi der sturm passt und man klaric heranführen sollte und nicht noch einen stürmer ihm vor die nase setzt.. Und nochdazu weiß man ja net ob der neue stürmer einschlägt wie kienast.. Wenn nicht zahlt man nur und die jungen lässt man wieder warten.. Notfalls könnte man in der winterzeit reagieren.. Lieber sparen und junge heranführen und riskieren als geld rausschmeißen und riskieren..

    0

  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Juran sagt:

    Alar würde mir schon gefallen, hat immerhin trotz schwerer Verletzungen 39 Tore und 16 vorlagen zusammengebracht bei Rapid.
    Bei Kienast würde ich nicht für mehr rechnen als das er als Back Up zum Einsatz kommen wird, und bei Edomwonyi weiß man ja auch nicht ob er noch einlägt oder nicht, Tadic ist für mich sowieso schon weit weg.
    Wir brauchen schon noch einen Stürmer und da würde mir schon Alar sehr gefallen.

    1+

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Christoph Sa sagt:

      Kienast als Backup? Würd ich ehrlich gesagt nicht verstehen, seine Leistungen im Frühjahr rechtfertigen auf jeden Fall einen Stammplatz, da wär wohl eher Alar der Backup.

      1+

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Juran sagt:

      Kienast wird nicht jünger werden, er ist gut für die letzten 15-20 min. wenn man noch unbedingt noch ein Tor braucht. Deshalb sehe ich ihn eher als Back up wie es einst Haas war.

      0

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Christoph Sa sagt:

      Natürlich wird er nicht jünger, aber ist jetzt auch noch nicht soo alt wie du tust, ich denk schon dass er dieses Jahr die 80-90 Minuten noch packen würd.

      0

  4. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Schworza99 sagt:

    Kann mir nicht vorstellen das Rapid ihn an uns abgibt. Sie verfolgen bestimmt auch wie Sturm aufrüstet und sie werden Alar nicht nach Graz schicken weil man sich eine Rate sparen will.

    0

  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> mmbert sagt:

    Kienast ist leider verletzungsanfälliger geworden und Edomwonyi muss sich erst mal beweisen. Mein Wunsch wäre Janko aber wohl nicht leistbar!

    0

  6. Kingkurt sagt:

    Statt der vielen Mittelfeldspieler wäre ein guter Stürmer schon eine Alternative

    0

Schreibe einen Kommentar