Anzeige

2 Kommentare

  1. Melvinuss sagt:

    Diese Mannschaft macht wieder Lust aufs Stadion. Die Vorfreude, die Mannschaft wieder live anzufeuern, ist in den letzten Monaten massiv gewachsen. Ein großes Lob an Andreas Schicker und Christian Ilzer für die tolle Arbeit, da ist schon was entstanden und weiter am Entstehen!

    +9
  2. Phil sagt:

    Ja wirklich sehr gute Arbeit bis jetzt, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum so viele Junge in die Kampfmannschaft befördert werden, da ja auch noch einige Leihspieler zurückkommen werden. Da bin ich persönlich eher für Qualität statt Quantität. Einige, aber dafür die besten Jungen. Oder wurde es nur gemacht um nach außen hin zeigen zu können, dass wir eine Karriereplattform sind und die Fans zu beruhigen.

    0

Schreibe einen Kommentar