Anzeige

28 Kommentare

  1. Supersturm sagt:

    was immer da aus dem Hut gezaubert wird.. ich hoffe, es sind Spieler mit einer gewissen Grundschnelligkeit dabei.
    Mir wird immer übel, wenn ich sehe, wie unsere Profis den anderen hinterherhecheln..

    4+
    • Marchanno Diaz Rabihou sagt:

      Squad

      1+
    • Fanatiker sagt:

      Mit beiden Aufstellungen kann ich nichts anfangen.

      Ein Kiteishvili kann einen Peter Zulj in keinster Weise das Wasser reichen!!!
      Und ein Dominguez noch dazu….

      PS: private Meinungen sind eben verschieden, und ich hoffe wir können weiter auf einen hohen Level weiter diskutieren (nicht wie unsere Bundesregierung).

      SW Grüsse

      0
  2. fid82 sagt:

    Pecirep: 27 Jahre, kein Österreicher, 10 Tore und 1 Assist für den Tabelleführer der 2. Liga, dazu nicht ablösefrei? Nein, nein nein. Das ist max. ein BU! Und da haben wir Pink, der sich gut präsentiert aber kein 1er-Stürmer sein dürfte.

    Haas gerne, wenn Ablöse gering und Mensah nicht verlängert werden kann.

    Djuricin: Bei nicht allzuhohem Gehalt und ohne Ablöse oder bei geringer Ablöse gerne als 1 Stürmer neben Pink und Eze.

    Sakic wäre der Koch BU oder umgekehrt. Von mit aus gerne. Wobei mir folgendes Szenario gefallen würde, wenn Maresic geht:
    Koch als IV, bzw. RV BU
    Hierländer und Sakic RV

    Und eine Frage noch: Was ist mit Sabitzer???

    1+
    • fauli sagt:

      Sabitzer MUSS man holen, ein steirisches Talent, mit Sturm Vergangenheit, als Nachfolger von Otti aufbauen!
      Djuricin sollte doch nach Abstieg ablösefrei/geringe Ablöse machbar sein. Ob er der gesuchte 1er Stürmer ist, bezweifle ich. Hatte eine starke Halbsaison bei uns, danach kam nicht mehr viel

      1+
    • Thomas sagt:

      An Sabitzer ist angeblich auch der Lask dran, also stehen die chancen eher gering, da die die besseren Argumente haben (sportlich wie finanziell) – traurig aber wahr

      2+
  3. Siro sagt:

    Haas und Sakic wären 2 richtig starke Transfers!

    Im Sturm erwarte ich mir jedoch auch noch einen echten Kracher..

    3+
  4. Thomas sagt:

    auch wenn ich djuricin mag und mir gut vorstellen kann – scouting bei sturm scheint nicht sonderlich schwer zu sein (holen wir einfach die ex spieler zurück)

    3+
  5. Lukas sagt:

    Sehe bei den oben genannten 3 – 4 Spieler keine Verstärkung für Sturm Graz. Ohne das man Verträge von Gebundene Spieler nicht Vereine findet oder Verleiht, wird man kaum richtige Verstärkung holen können. ( Budget )

    Abgänge : Maresic und Lovric

    Sturm Graz Trainer Mählich soll die Chance erhalten bis Dezember um sich zu beweisen. Bei jedem anderen Verein nach 5 Frühjahr Heimniederlagen wäre Trainer Mählich schon Geschichte.

    Mir fehlt kein Trainer ein der zum jetzigen Zeitpunkt und die kommende Saison dem Verein helfen kann.

    Franco Foda leider nicht verfügbar.

    Kreissl hat letzte Saison 2018 bei verpflichteten Spieler total neben gegriffen.
    Sein Top Transfer war Otar Kiteishvili und im Frühjahr der Spieler Juan Domínguez.

    Nie eingeschlagen haben : Hosiner, Jakupovic ( keine Chance erhalten sich zu beweisen ), Lukas Grozurek, Raphael Obermair. Pink ( letzterer braucht zu viele Tor Chancen ), Eze, Lackner ( beide Langzeit verletzt ).

    Von Jakob Jantscher der soviel Erfahrung im Ausland gesammelt hat bin ich enttäuscht von Leistung und Auftreten.

    Das ist der Spieler für die Zukunft, laufstark, technisch gut. Beobachte bei Heimspielen diesen Spieler und bin voll überzeugt zum einem das er schlägt und gutes Geld macht. https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104

    2+
    • Generell „ausmisten, ein paar von den AMAS hochziehen, und prioritäten setzen. (LV-ST – eventuell IV weil Maresic wird das weite suchen) …
      LV – wie wäre es mit Renner zb.?
      ST – wird eher schwer innerhalb Österreichs, wird eher eine Wundertüte aus dem Ausland oder Djuricin .. nur wenn Pecirep stimmt, dann kenn ich mich nicht mehr aus…

      1+
    • Marchanno Diaz Rabihou sagt:

      Foda ist GOTT SEI DANK N I C H T verfügbar !!!

      2+
    • Thomas sagt:

      Anscheinend funktionieret nur franco foda bei uns – aus welchen gründen auch immer. Alle anderen trainer an die ich mich als fan erinnern kann (ausgenommen natürlich jahrhunderttrainer osim) waren für die fisch und sind gescheitert (aktive eingeschlossen). Also wenn wir schon lauter ex wieder holen, dann auch bitte FF.

      1+
  6. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb-patrick-schnepf/" rel="tag">Günter Kolb/Patrick Schnepf</a> Imperator sagt:

    Bitte was sollen wir mit den Kickern!?!
    Wir brauchen keine Durchschnittskicker sondern Spieler die uns weiterbringen – Lackner, Grozurecks haben wir schon genug.

    6+
  7. Manuel Lampl sagt:

    Greift doch etwas in die Tasche und holt donis zurück. Mit Haas und Djuri kann ich auch leben. Der Rest No-No-No. Und vaschwinds mit dem leitgeb, den oiden verbrauchten Salzburger braucht ka sau mehr.

    2+
    • scheno sagt:

      welchen donis? den angrennten avdijaj kannst du ja unmöglich meinen…
      der hat uns schon damals null weitergebracht, sondern mit seinen ineffizienten kabinettstückerln nur ein paar hirschen auf der tribüne beeindruckt. ein badekicker…

      2+
    • Siro sagt:

      Geh bitte.
      Jeder der ein klein wenig Ahnung hat, weiß dass Donis nie wieder für Sturm spielen wird.
      Das Thema ist längst durch und hier und anderswo schon 100x durchgekaut.

      2+
    • Manuel Lampl sagt:

      Beruhigt euch! Ist doch nur ein Name! Haut ne Valium ein und geht ins heiabetti

      3+
    • frankie roberts sagt:

      Ich glaube auch, dass Avdijaj uns nicht weiterbringt. Aber mit aussagen wie badkicker wäre ich vorsichtig. 4 Tore and 3 Vorlagen in 15 spielen für einen Eredivisie Mittelständler ist so schlecht nicht.

      0
  8. schmitzi82 sagt:

    Würde Donis schon gerne noch mals in Sturm Triko sehen,

    2+
  9. Fanatiker sagt:

    Da Ingolstadt abegstiegen ist, könnte man sich um Thorsten Röcher bemühen…

    0
  10. Fanatiker sagt:

    Lt. Kleine.at ist kehrt Mensah wieder zu RBS zurück.

    0

Schreibe einen Kommentar