Anzeige

18 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Außer Frankfurt würde ich bei keinem Team sagen:
    Da sind wir komplett chancenlos. Aber erst müsss ma mal die Norweger bezwingen.

    0
  2. Lukas sagt:

    Ich sehe beide jedem der Gegner ein weiter kommen. Frankfurt hat viele Top Spieler abgegeben, noch nicht im Spielmodus.
    FK Partizan (SRB) und HNK Rijeka (CRO) sind machbare Gegner mit ausverkauften Liebenauer Stadion.
    Vitória SC (POR) “ sollte “ machbar sein.
    PSV Eindhoven (NED) / FC Basel 1893 (SUI) beide unangenehme Gegner, aber man ist nicht Chancenlos.

    Wichtig Haugesund auszuschalten/aufzusteigen und dann hoffen auf einen Gegner auf Augenhöhe.

    1+
  3. Lukas sagt:

    Wir das Auswärtsspiel am Donnerstag im Fernsehen ( Puls4 ) Live übertragen. Bitte um Info

    2+
  4. johannesleopold sagt:

    aus meiner sicht:
    schwer: eindhoven, basel, frankfurt
    unangenehm: partizan, rijeka, vitoria

    die restlichen sehe ich als machbar

    0
    • Lukas sagt:

      Welche restlichen Gegner meinst du wohl wen nur diese zur Auswahl stehen.
      PSV Eindhoven (NED) / FC Basel 1893 (SUI) 
      Connah’s Quay Nomads FC (WAL) / FK Partizan (SRB) 
      FC Flora Tallinn (EST) / Eintracht Frankfurt (GER) 
      HNK Rijeka (CRO) 
      AS Jeunesse Esch (LUX) / Vitória SC (POR)

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      0
    • johannesleopold sagt:

      mit den testlichen gegnern meinte ich wohl die, die ich nicht vorher namentlich erwähnt habe…

      wer sinn erfassend lesen kann, ist klar im vorteil

      0
    • johannesleopold sagt:

      … und lieber lukas, dein posting ist ein gutes beispiel dafür was hier in den foren gerade diskutiert wird: die grundsätzliche negative haltung anderen leuten und dem verein gegenüber.
      ich will mit einem sachlichen posting meine meinung zu den möglichen gegnern abgeben und so zur diskussion beitragen. als antwort kommt von dir eine persönlich angriffige antwort (die noch dazu mmn völlig ungerechtfertigt ist). denk dir diesen teil einfach und schreib auch darüber, wen du gern als gegner hättest… wär das nicht was?
      man mag das als empfindlich betrachten, aber mir geht sowas gegen den strich

      0
    • Lukas sagt:

      Entschuldigung wen du dich gleich angegriffen fühlst. Das meinte ich nicht so.
      Wo habe ich negatives geschrieben über Sturm Graz und der Mannschaft.
      Ich blicke immer positiv in Zukunft.
      Ich werde zu seine Posting nicht mehr schreiben.

      Bisschen spass solltest schon verstehen und mich nicht gleich voll attackieren.

      Ich nehme deine Auffassungen so zur Kenntnis.

      0
    • zuggi68 sagt:

      Ich bin da ganz bei dir, wobei ich Frankfurt noch eine Klasse stärker einschätze, als alle anderen Teams. Trotz den Abgängen! Die restlichen Teams werden wohl nicht weiterkommen, aber wir müssen sowieso zuerst die erste unangenehme Hürde schaffen..

      0
    • johannesleopold sagt:

      @lukas
      offensichtlich haben wir wohl verschiedene wahrnehmungen…
      soll so sein, danke für die antwort

      0
  5. FloB0706 sagt:

    Egal was passiert, aber ein Traum muss diese Saison in Erfüllung gehen: Heimsieg in einem internationalen Spiel!!!!
    Der letzte war übrigens am 3.8.2011 in der 3. Runde der Champions League Qualifikation gegen den FC Zestafoni und der Torschütze war Roman Kienast.

    0
  6. sks1909 sagt:

    interessant ist, dass hier einige glauben, dass das für Sturm machbare Gegner sind, ich muss lachen….Eindhoven oder Basel können den ganzen Kader austauschen und sind noch immer weit weit über uns zu stellen – dasselbe gilt für Frankfurt.

    Außerdem scheint für „einige“ Haugesund ein Blossfüssiger zu sein – ich schätze die Norweger als sehr sehr unangenehm ein und die sind auch voll im Ligabetrieb..erstmal diese 2 Spiele überstehen würd ich sagen..Norwegische Mannschaften sind sehr zach!

    2+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Eindhoven hat vor ein paar Jahren lange Probleme gegen Ried gehabt…
      Basel war in der CL erfolgreich unter dem Trainer…. VOGEL.

      Favorit sind wir nie aber unmöglich ist es auch bei weitem nicht

      0
  7. johannesleopold sagt:

    lt. orf wurde dem lask gerade der sieger aus eindhoven gg. basel zugelost…

    0
  8. Manuel sagt:

    Sturm kann auf den Verlierer dieser Partie treffen

    0

Schreibe einen Kommentar