8 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-wilfing/" rel="tag">Stefan Wilfing</a> Schworza99 sagt:

    Martin Ehrenreich spielt bei unseren Amateuren.

    Jugendarbeit Sturm Graz.

    Ist einfach eine Schweinerei. Muss man so klar und deutlich sagen.

    Den Jungen muss man als selbst als Sturm Fan raten zu Rapid, Rbs usw. zu gehen als ihre Karriere bei uns zu verpfuschen. Wir können ihnen weder Infrastruktur noch Geld bieten. Und selbst wenn einer auf die beiden ersten Punkte verzichtet spielt er trotzdem nicht.

    Es ist frustrierend und macht wütend…aber es setzt bei vielen wahrscheinlich ohnehin schon Gleichgültigkeit ein…

    7
    • fauli sagt:

      Ein erfahrener Leader kann einer jungen Mannschaft nicht schaden… Bei den Austria Amateuren hatte man einst Mählich, aktuelle spielt Ortlechner dort…

      1
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-wilfing/" rel="tag">Stefan Wilfing</a> Schworza99 sagt:

      Nur das bei der Austria regelmäßig Amateure hochgezogen werden und auch Spielzeit bekommen (Hazdzikic z.B.). Bei uns traut man sich die jungen Torleute nicht mal auf die Bank zu setzen…Leader schön und gut nur wenn sie in der 1. NIE spielen wird in der 2. Jeder einzelne Platz dringends benötigt beim jetzigen Zustand.

      0
  2. graz4ever sagt:

    Der letzte Satz im Spielbericht…GENIAL!!!

    Sagt absolut alles 😉

    Lovric wär eigentlich die logische aufzubauende Matic Nachfolge gewesen (auch von seiner Spielweise her) und hat mmg dafür hart an sich gearbeitet physisch um sich zumindest über a konstante Zeit a Chance verdient zu haben..

    Doppel 6 mit zwei defensiven Zerstören.. sagt mir ja scho der Haus verstand, daß.. i check die Logik dahinter einfach net..besonders sie bei absolut jedem vorstellbaren Gegner einzusetzen..

    5
  3. Manuel Lampl sagt:

    Obwohl er nie geliefert hat, hätte er sich eine neuerliche Chance verdient. Bei dieser sorchtruppe, kann er es gar nicht schlechter machen.

    2
  4. abisz sagt:

    Lema (nicht Lima) und Wagnes haben für die U18 gespielt.

    0

Schreibe einen Kommentar